Unsere Trainer

MuayThai & Kickbox Trainer

Thorsten Kornatzki - Kickbox WeltmeisterThorsten Kornatzki

Thorsten Kornatzki ist nicht nur seit vielen Jahren als Trainer in zahlreichen Studios tätig, sondern selbst ein sehr erfolgreicher Kickboxer. Zu seinen jüngsten und größten Erfolgen zählen:

// Zweifacher WKU Weltmeister 2015 in Benidorm, Spanien

// WKA Weltmeister 2010 in Edinburgh, Schottland // Vizeweltmeister 2011 in Karlsruhe

// Deutschlandpokalsieger 2011

// mehrfacher Deutscher Meister

// Langjähriges Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Kickboxen

// Ehrung der erfolgreichsten Sportler durch den Landessportbund Rheinland-Pfalz und die Stadt Koblenz, seit 2005 bis dato

// Ehrung Sportler des Jahres 2009

// Trainer der Nationalmannschaft in den Ringsportarten (K1; Kickboxen; Vollkontakt)

und viele mehr…

Thorsten Kornatzki  Träger des Dritten Dan´s im Kickboxen konnte bereits mit zahlreichen Größen aus der Kick-Thaibox- und K1 Szene trainieren und hält mittlerweile selbst Seminare ab.

 

 

Steffen Ried

Steffen Ried betreibt das Kick-Thaiboxen seid nunmehr 20 Jahren und konnte sich in dieser Zeit einiges an Wissen und Trainingsmethoden aneignen. Als Träger des zweiten Dan´s im Kickboxen bildet er sich zusammen mit Thorsten Kornatzki stets durch diverse Seminare weiter.

Seminare / Workshops

Zu den genannten Größen die Steffen Ried seit 1996 – heute kennenlernte, gehören u.a.

 

Kickbox Trainer Steffen

Ramon Dekkers

Joe Lewis

Bill Wallace

Jean Yves Theriault

Peter Aerts

Don Wilson

Mike Passenier

Remy Bonjasky

Ernesto Hoost

uvm.

Durch die Seminare mit den genannten Größen aus der Szene, gibt er als Trainier im PRIZE-RING nun sein angeeignetes Wissen zusammen mit Thorsten Kornatzki an die Schüler weiter.

 

 

Joachim Frechen

Trainerbild Joachim FrechenJoachim Frechen, ein weiterer Toptrainer im Kick- Thaiboxbereich des PRIZE-RING´s , hat seine fundierte Erfahrung im Kampfsportbereich bereits vor Jahren durch das Karate erlangt. Seit mehreren Jahren trainiert er schon mit und unter Thorsten Kornatzki das Kickboxen. Er selbst ist als aktiver und sehr erfolgreicher Wettkämpfer für das PRIZE-RING Team unterwegs. Seine jüngsten und größten Erfolge sind der Vizeweltmeistertitel in Griechenland, sowie Gewinner des Deutschlandpokals der WKU. Des Weiteren ist er Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und Träger des 1. DAN. Sein innovatives und kreatives  Training im PRIZE -RING sorgt für viel Spaß und Freude beim Training, wobei der gewünschte Trainingseffekt nie vernachlässigt wird.

 

 

BJJ / Grappling / MMA Trainer

Alexander Dück

Sein Know – How  eignete sich Alexander Dück als aktiver Kampfsportler bereits seit 1991 durch Combat Sambo/Sportstil artverwandt dem heutigen Mixed Martial Arts (MMA) an, darüber hinaus trainierte er seit 2003 Ringen, grieschich-römischer Stil. In diesen genannten Stilen bestritt er unzählige Wettkämpfe und entwickelte sich stets weiter. Um sein Wissen zu komplettieren trainiert er seit 2008 Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und ist in dieser Sportart graduiert mit dem Purple-Belt. Das Team Checkmat / Peter Schira begleitet den PRIZE-RING und Alexander Dück durch permanente Fortbildungen und diversen Seminaren im  BJJ um ein ständiges Weiterkommen in diesem Sport zu ermöglichen. Das PRIZE-RING Team ist sehr stolz einen solch erfahrenen Trainer im  Team zu haben.

killer bjjsw