Krav Maga & Selbstverteidigung

Krav Maga

Krav Maga ist eine moderne, realitätsnahe und äußerst effektive Form der Selbstverteidigung und des Nahkampfes, die speziell für den Einsatz in realen Konfrontationen entwickelt wurde und im PRIZE-RING trainiert und vermittelt wird. Es ist ein dynamisches System, das aus natürlichen menschlichen Bewegungen und Reaktionen besteht, die eine schnelle, kraftvolle und zielgerichtete Verteidigung ermöglichen.

Krav Maga ist mehr als nur eine Kampfkunst. Es ist eine Lebenseinstellung, die darauf abzielt, Selbstbewusstsein und mentale Stärke zu entwickeln, um potenzielle Bedrohungen erfolgreich zu bewältigen. Wir vermitteln unseren Mitgliedern auch taktische Fähigkeiten, um schnell und sachkundig auf jede Situation zu reagieren, sei es in einem physischen Angriff oder in einem Konflikt im Alltag.

Trainingszeiten

Montag

Krav Maga & Selbstverteidigung
18:30 - 19:45 Uhr

Donnerstag

Krav Maga & Selbstverteidigung
20:30 - 21:30 Uhr

FReitag

Krav Maga & Selbstverteidigung
10:00 - 11:00 Uhr

Unser Krav Maga-Trainingsprogramm wurde durch unsere erfahrenen Instruktoren und Trainer entwickelt und kombiniert die besten Techniken aus verschiedenen Disziplinen des Kampfsports (Kick-/Thaiboxen, Muay Thai, BJJ, Grappling und Luta Livre). Unsere zertifizierten Ausbilder / Instruktoren sind hochqualifiziert und vermitteln unser Trainingsprogramm in einer sicheren und motivierenden Atmosphäre, die jedem das Lernen und Wachsen ermöglicht.

Ob du ein Anfänger oder bereits ein erfahrener Kampfkünstler bist, unser Krav Maga-Programm ist die perfekte Wahl für die Verbesserung deiner Fähigkeiten und die Erreichung deiner Ziele auf deinem Weg des Selbstschutzes und der Selbstverwirklichung. Kommen bei uns im PRIZE-RING vorbei und lass dich von der einzigartigen Erfahrung inspirieren, die Krav Maga bietet.

Unser Trainer für
Krav Maga & Selbstverteidigung

Thorsten Kornatzki

Kick- / Thaiboxen Rabauken, Teens & Krav Maga Selbstverteidigung

Andre Häberlin

Krav Maga Selbstverteidigung / BJJ / Grabbling

Kostenloses Probetraining anfragen

Teile uns mit, für welche Kampfsportarten du dich interessierst und wann wir dich am besten erreichen können.

Kostenloses Probetraining