Kinder Kickboxen

Für Kinder und Jugendliche zwischen 5 - 15 Jahren

Kinder Kickboxen zur Selbstverteidigung, Fitness oder zum Wettkampf

Egal ob dein Kind an Selbstverteidigung oder dem Wettkampfsport interessiert ist. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Neben der allgemeinen Fitness werden, auch Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und ein guter Gleichgewichtssinn trainiert. Außerdem wird die Disziplin geschult, was häufig auch in einer besseren schulischen Leistung resultiert.

Uns ist wichtig, dass dein Kind Freude an dieser Sportart hat. Am besten lässt sich das über ein kostenloses Probetraining testen. Selbstverständlich sind auch ihr als Eltern herzlich dazu eingeladen, das Training zu beobachten.

Trainingszeiten

Mittwoch

Teens 9 - 15 Jahre
17:45 - 18:45 Uhr

Donnerstag

Rabauken 5 - 8 Jahre
16:30 - 17:30 Uhr

Freitag

Teens 9 - 15 Jahre
17:45 - 18:45 Uhr

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben

Viele Eltern haben Bedenken, dass Kick- bzw. Thaiboxen eine sehr gefährliche Kampfsportart ist. Es stimmt, dass Kick- Thaiboxen zu den härteren Kampfsportarten gehört, aber wir achten selbstverständlich sehr genau darauf, dass sich unsere Sprösslinge nicht verletzen und die Freude an dieser Kampfsportart behalten.

Unser Kickbox Trainings-Angebot für Kinder in Koblenz

3 x wöchentlich können Kinder und Jugendliche in der Prize-Ring Kampfsportschule Koblenz die Kunst des Kickboxens lernen. Wir unterrichten ausschließlich in kleinen Gruppen,  um jedem Kind die volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Dabei werden 2 Trainingseinheiten für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 9 und 15 Jahren, sowie eine Einheit für unsere ganz kleinen Rabauken, im Alter zwischen 5 und 8 Jahren angeboten. Falls dein Kind bereits 16 Jahre alt ist, kann es beim Muay Thai Kickbox Training für Erwachsene teilnehmen.

 

Du kommst aus Koblenz, Neuwied oder Umgebung und möchtest Dein Kind zu einem kostenlosen Kinder Kickbox-Probetraining anmelden?

Uns ist wichtig das dein Kind Freude an dieser Sportart hat. Am besten lässt sich das über ein kostenloses Probetraining testen. Selbstverständlich sind auch ihr als Eltern herzlich dazu eingeladen das Training zu beobachten. Ruft doch einfach an oder schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular um sich für das kostenlose Kinder-Kickbox-Training in unserer Kampfsportschule Koblenz anzumelden.

Unsere Kinder Kickbox Trainer

Julia Lederer

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Mathias Weins Kickbox Trainer

Matthias Weins

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Magdalena Schepl

Magdalen Schepl

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Thorsten Kornatzki

Kick- / Thaiboxen Rabauken, Teens & Krav Maga Selbstverteidigung

Lukas Hering

Lukas Hering

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Joachim Frechen

Joachim Frechen

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Kostenloses Probetraining anfragen

Teile uns mit, für welche Kampfsportarten du dich interessierst und wann wir dich am besten erreichen können.

Kostenloses Probetraining