Informationen zum weiteren Trainingsverlauf

Liebe Prize-Ring Fighter,

die vergangenen Wochen und Monaten waren mit einigen sozialen und räumlichen Einschränkungen verbunden. Die Pandemie verlangt uns allen viel ab. Nichtdestotrotz dürfen wir nicht vergessen, dass wir einander nur durch ein konsequentes Handeln und die Befolgung gewisser Regeln schützen können. Wir tragen alle Verantwortung.

Aus diesem Grund nehmen wir die politischen Auflagen sehr ernst und folgen strikt den Anweisungen und Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz.

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum wir nicht im Gym trainieren. Nun, das Training im Innenbereich ist mit zahlreichen Maßnahmen verbunden. Hier nur ein kleines Beispiel: Laut dem aktuellen Hygienekonzept für Fitnessstudios / Kampfsportschulen in RLP wäre bei bis 800 qm Nutzfläche 1 Person auf 10 qm zulässig und die Abstandsregelung beim Training im Indoor Bereich , aufgrund  erhöhtem Aerosolausstoß, beträgt 3 Meter. In der Praxis dürften wir also nur eine sehr geringe Personenzahl zum Training zulassen. Wie ihr wisst, variieren unsere Gruppengrößen aber zwischen 20 und 30 Personen! Fairness ist uns sehr wichtig. Daher folgen wir unserem Motto #OneTeamOneGlory und bleiben vorerst beim Outdoortraining. Der Prize-Ring Parkplatz bietet uns entsprechend Platz für insgesamt 32 Personen pro Trainingseinheit und wir wollen ja schließlich alle gemeinsam trainieren. Sobald es weitere Lockerungen geben sollte, werden wir euch diese umgehend bekanntgeben.

Bitte haltet euch weiterhin an folgende Regeln beim OUTDOOR – TRAINING:

  • Meldet euch zu jedem Training einen Tag im Voraus per E-Mail an.
  • Haltet den Mindestabstand von 1,5 m ein.
  • Ihr habt Erkältungssymptome? Bleibt bitte zuhause.
  • Informiert euch. Wir posten jede Woche einen Trainingsplan für die gesamte Woche. Zudem senden wir wichtige Nachrichten über Facebook, Instagram, Website sowie in einigen WhatsApp-Gruppen.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch einen guten Start in die Woche.

-OUZZ-

#ONETEAMONEGLORY