PRIZE-RING Fighter bestehen die Gürtelprüfung 01.04.2022 (Brauner Gürtel)

Hallo PRIZE-RING Fighter,

seit Freitagabend dürfen wir im Prize-Ring unsere neuen vier Braungürtelträger begrüßen.

Unsere Prüflinge haben eine tolle und harte Prüfung nach den Richtlinien der weltweit größten Verbände (WKU, WKA, ISKA, WAKO, WFMC) über zweieinhalb Stunden durchlebt. Am Ende hat sich das Lernen und Schwitzen für unsere PRIZE-RING Fighter mehr als gelohnt.

Wir gratulieren nochmals zur bestandenen Prüfung.

Euer PRIZE-RING Team

YOGA ist für alle gut – Vielleicht ist das, ja dass passende Weihnachtsgeschenk ;-)

Hallo PRIZE-RING Fighter,

nachdem wir den Yogakurs letztes Jahr leider coronabedingt absagen mussten. Freuen wir uns nun euch mitteilen zu können, dass dieser am 04.01.2022 startet. Der Yogakurs beinhaltet einen Kursblock mit 8 Einheiten. Hier habt ihr die Möglichkeit mit unserer ausgebildeten und zertifizierten Yogatrainerin euren Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die Kurseinheiten sind jeden Dienstag, von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr. Start des Kurses ist der 04.01.2022. Die Kursgebühr für die insgesamt acht Einheiten mit á 75 Minuten liegt bei 109,- €. Für unsere treuen PRIZE-RING Mitglieder gibt es einen Specialpreis von 99,- €

Eine verbindliche Anmeldung für den Kurs kann direkt vor Ort, unserer App oder über E-Mail: info@prize-ring.de erfolgen.

Bei der Anmeldung benötigen wir alle personenbezogenen Daten von euch.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, es sind noch Plätze frei geworden. Sichert euch jetzt die letzten Plätze. 

Alle Termine zur Übersicht:

04.01.2022 / 11.01.2022 / 18.01.2022 / 25.01.2022

01.02.2022 / 08.02.2022 / 15.02.2022 / 22.02.2022

Alle die sich bereits angemeldet haben, bleiben natürlich registriert.

Euer PRIZE-RING Team

Neue Coronaverordnung 2 G – Plus

Hallo Prize-Ring Fighter,

seit Samstag, 04.12.2021 ist die neue Coronaverordnung in Kraft getreten. 

Was hat sich geändert:

Sport: Bei der Sportausübung im Innenbereich gilt 2G-Plus, das heißt es dürfen nur noch geimpfte und genesene Personen sowie maximal 25 Minderjährige (bisher: unbegrenzt), die nicht geimpft, genesen sind, gleichzeitig anwesend sein.

Es gilt im Innenbereich für alle die Testpflicht, auch für geimpfte und genesene Menschen.

2G Plus = +17 Jahre

3G = 12 – 17 Jahre 

Alle unter 12 Jahre benötigen keinen Test.

Es sind auch mitgebrachte Selbsttest möglich. Diese müssen dann unter unserer Beobachtung durchgeführt werden. 

Euer Prize-Ring Team 

Neue Coronaverordnung für Koblenz (3G Regelung)

Hallo PRIZE-RING Fighter,

falls ihr es nicht schon über unsere App erfahren habt. 😉

D.h. ab heute müssen alle die am Training teilhaben wollen, genesen (mit Nachweis), getestet (nicht älter als 24 h) oder geimpft sein.

Wir bitten euch um einen rechtzeitigen Trainingsbeginn zu gewährleisten, frühzeitig vor Ort zu sein und bestenfalls einen Test mitzubringen. Weiterhin steht euch natürlich aktuell noch unsere Teststation zur Trainingsteilnahme zur Verfügung. Ebenso bitten wir euch euren Genesungs- Test- oder Impfnachweis am Eingangsbereich bereitzuhalten und den geforderten Mindestabstand einzuhalten. 

Des Weiteren könnt ihr euch mind. 60 Minuten vor Trainingsbeginn, um einen schnellen und reibungslosen Einlass zu ermöglichen, über unsere PRIZE-RING App zum Training anmelden.

Bitte bedenkt, dass wir die Türen gemäß der Regelungen zum Trainingsbeginn schließen müssen.  

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf das Training mit euch.

-ouzz-

Unsere neue PRIZE-RING APP ist da

Erhalte ab sofort die neuesten Informationen von uns direkt auf deinem Smartphone.

Einfach QR – Code einscannen und los geht´s.
Der Code lautet: 2021

WE ARE BACK…

Trainingsplan 21.06.2021 – 25.06.2021

Hallo PRIZE-RING Fighter,

anbei der Trainingsplan für diese Woche. Bei Regen muss das Outdoortraining leider ausfallen. Also hoffen wir alle auf gutes Wetter.

-ouzz-

Trainingsplan 14.06.2021 – 18.06.2021

Es gelten die gleichen Bestimmung wie die Woche zuvor.

Anmeldung 24h vorab via Email: info@prize-ring.de

Ein negativer Test ist nicht erforderlich.

Der Parkplatz kann während der Zeit in der Indoor trainiert wird, genutzt werden.

Euer PRIZE-RING Team

Es geht weiter…

anbei findet ihr den neuen Trainingsplan für diese Woche.

Wir freuen uns auf euch.

Euer PRIZE-RING Team

Es geht langsam wieder los… 31.05.2021

Hallo PRIZE-RING Fighter,

wir dürfen endlich langsam wieder starten, das lassen wir uns nicht zweimal sagen. 🙂

Wir freuen uns auf euch.