Mixed Martial Arts / MMA Koblenz

MMA Koblenz

Was ist Mixed Martial Arts / MMA ? ? ?

MMA bedeutet Mixed Matrial Arts und ist eine stetig aufsteigende Sportart in Amerika, Deutschland und der Welt. Der MMA Sport wird immer populärer. Die Wurzeln des MMA liegen bei der Griechischen Pankration, welches ganz früher eine Disziplin bei den Olympischen Spielen war. Beim MMA werden diverse Kampfsportarten sowohl aus dem Stand-Up z.B. (Karate; Mauy Thai; Kickboxen ect.) wie auch aus dem Bodenkampf – Bereich (BJJ = Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, Ringen ect. trainiert. Bekannt wurde der MMA Sport aber erst in den 90er Jahren. Hauptverantwortlich ist dafür die mittlerweile weltbekannte MMA-Liga UFC (Ultimate Fighting Championship).

Für das sehr breit gefächerte Gebiet der Mixed Martial Arts (MMA) bieten wir in Koblenz Unterrichtsstunden am Montag und Donnerstag, wobei wir jeweils mit dem Training für Einsteiger beginnen und anschliessend mit den Fortgeschrittenen trainieren. Wenn Du Dich für MMA interessierst und Lust hast, bei uns eine kostenlose Probetrainingseinheit mitzumachen, dann kontaktiere uns doch gleich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Mixed Martial Arts Koblenz MMA in Koblenz