mixed-martial-arts-mma-koblenz

Was ist Mixed Martial Arts / MMA?

MMA bedeutet Mixed Matrial Arts und ist eine stetig aufsteigende Sportart in Amerika, Deutschland und der Welt. Der MMA Sport wird immer populärer. Die Wurzeln des MMA liegen bei der Griechischen Pankration, welches ganz früher eine Disziplin bei den Olympischen Spielen war. Beim MMA werden diverse Kampfsportarten sowohl aus dem Stand-Up z.B. (Karate; Mauy Thai; Kickboxen ect.) wie auch aus dem Bodenkampf – Bereich (BJJ = Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, Ringen ect. trainiert. Bekannt wurde der MMA Sport aber erst in den 90er Jahren. Hauptverantwortlich ist dafür die mittlerweile weltbekannte MMA-Liga UFC (Ultimate Fighting Championship).

Für das sehr breit gefächerte Gebiet der Mixed Martial Arts (MMA) bieten wir in Koblenz Unterrichtsstunden am Montag und Donnerstag, wobei wir jeweils mit dem Training für Einsteiger beginnen und anschliessend mit den Fortgeschrittenen trainieren. Wenn du dich für MMA interessierst und Lust hast, bei uns eine kostenlose Probetrainingseinheit mitzumachen, dann kontaktiere uns doch gleich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

Donnerstag

Martial Arts / MMA
18:00 - 19:00 Uhr

Unsere MARTIAL-ARTS Trainer

Mathias Weins Kickbox Trainer

Matthias Weins

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Magdalena Schepl

Magdalen Schepl

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Thorsten Kornatzki

Kick- / Thaiboxen Rabauken, Teens & Krav Maga Selbstverteidigung

Lukas Hering

Lukas Hering

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Joachim Frechen

Joachim Frechen

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Kostenloses Probetraining anfragen

Teile uns mit, für welche Kampfsportarten du dich interessierst und wann wir dich am besten erreichen können.

Kostenloses Probetraining