PRIZE-RING Fighter Lukas Hering gewinnt seinen K1 Profikampf gegen Witold Myjak

Hallo PRIZE-RING Fighter und die, die es werden wollen,

am vergangenen Wochenende zeigte unser PRIZE-RING Fighter Lukas Hering sein Können mal wieder im Ring. Diesmal bei der Veranstaltung Assassin 6 in Dorsten. Der Kampf wurde über die Distanz 3 * 3 Minuten mit dem K1 Regelwerk angesetzt. Lukas Hering konnte seinen Gegner gut dominieren und siegte am Ende klar nach Punkten. Jetzt kann es weitergehen.

Am Wochenende sind die PRIZE-RING Fighter erneut unterwegs, diesmal auf der Baden – Württembergischen Meisterschaft der WKU in Winterbach.

Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

ONE TEAM, ONE GLORY

Werde auch Du ein Teil des PRIZE-RING Teams, wir freuen uns auf Dich.

-OUZZ-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar