Outdoortraining im PRIZE-RING

Liebe Prize Ring- Fighter,

es ist so weit – es gelten nun auch Lockerungen für den Breitensport. Das Land Rheinland-Pfalz legte fest, dass Sport unter freien Himmel und den allgemeingültigen Hygienemaßnahmen (u.a. Mindestabstand 1,5 m) möglich ist.

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen: Wir passen daher unser Programm weiter an. In Zukunft kombinieren wir die Online-Angebote und Trainingseinheiten unter freiem Himmel. Wie soll das gehen?

  • Für alle: Wie gewohnt stellen wir Euch jede Woche einen Kursplan zur Verfügung aus dem ihr erfahren könnt, zu welcher Zeit, wie und wo die einzelnen Gruppen des Prize Ring trainieren. Den Trainingsplan, sowie weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen findet ihr wie gewohnt in den Social Media (Facebook und Instagram) und unserer Homepage: www.prize-ring.de

Die Umsetzung wird schrittweise erfolgen. Bitte beachtet, dass wir alles daran setzen euch ein gutes Training zu Zeiten der Corona-Pandemie und unter den aktuellen Bedingungen zu ermöglichen. Es tut uns Leid, wenn nicht alles direkt wie am Schnürchen läuft. Für uns ist die aktuelle Lage eine große Herausforderung, unsere Motivation lebt vor allem durch euren Support und euer Verständnis. Danke an dieser Stelle.

#ONETEAMONEGLORY