FITNESS IN KOBLENZ

MIT UNS ZUR TOP-KONDITION

In unserem allgemeinen Fitnessprogramm legen wir unseren Schwerpunkt auf Ausdauer- und Krafttraining für eine optimale Körperkondition im Unterricht, ohne uns auf eine bestimmte Sportrichtung festzulegen. Es ist jeder willkommen, der gerne seine Fitness optmieren und seine Muskel stärken möchte. Wer bei unserem Fitness Training in Koblenz mitmachen will, kann sich gerne per Kontaktformular für eine kostenlose Trainingsstunde bei uns anmelden!

Trainingszeiten

Täglich

Fitnessangebote

Fitness in Koblenz

Unsere Fitness Area

Trainiere im Team, alleine oder unter Anleitung in unserer Fitness-Area in Koblenz. 

Teambuilding & Betriebsausflug

Teambuilding

Wir bieten dir und deinem Team fordernde Aktivitäten für einen Betriebsausflug.

Personal Trainer

Buche deinen Personal Trainer in Koblenz und steigere gezielt deine Fitness

Unsere Fitnesstrainer in Koblenz

Julia Lederer

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Mathias Weins Kickbox Trainer

Matthias Weins

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Magdalena Schepl

Magdalen Schepl

Kick- / Thaiboxen Rabauken und Teens

Thorsten Kornatzki

Kick- / Thaiboxen Rabauken, Teens & Krav Maga Selbstverteidigung

Lukas Hering

Lukas Hering

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Joachim Frechen

Joachim Frechen

Kick- / Thaiboxen (Teens und Erwachsene)

Kostenloses Probetraining anfragen

Teile uns mit, für welche Kampfsportarten du dich interessierst und wann wir dich am besten erreichen können.

Kostenloses Probetraining