Das PRIZE-RING Team unterstützt die Organisation „Budosportler mit Herz – eine Initiative des Deutschen Kindervereins“

Hallo PRIZE-RING Fighter,

das PRIZE-RING Team versucht seit jeher diverse soziale Organisationen zu unterstützen. So arbeiten wir z.B. mit dem Tierheim Koblenz, dem Stadtjugendring Koblenz, der LALELU Stiftung „Harte Jungs für strahlende Kinderaugen“ sowie dem VPK (Verband privater Kinderheime)im Projekt „Wir behüten Kinder“. Da wir mit vollster Überzeugung hinter sozialen Projekten und den benannten Organisationen stehen, sind wir stets auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen innerhalb dieser Institutionen und halten gleichzeitig die Augen offen für neue spannende Projekte.

Wir sind endlich fündig geworden und freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort die Organisation „Budo-Sportler mit Herz – Eine Initiative zugunsten des Deutschen Kindervereins“, ebenfalls unterstützen werden.

http://www.budo-sportler.de/

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für eure großartige Mithilfe, die all diese Projekte erst möglich macht. Denkt immer daran.

Eines unserer Mantras ist: „YOU WILL NEVER FIGHT ALONE“

 

 

-OUZZ-

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar