BJJ - BRAZILIAN JIU JITSU & GRAPPLING

Grappling und Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) haben wir auf unserem Wochenplan am Montag und Donnerstag seinen festen Platz eingerichtet. Brazilian Jiu Jitsu, das in Südamerika aus der japanischen Kampfkunst Kōdōkan Jūdō entwickelt wurde, hat viele der ursprünglichen Techniken vereinfacht um sie auch für weniger kräftige Personen ausführbar zu machen.

Die leichter durchführbaren Griffe des BJJ sind besonders für Einsteiger im Kampfsport gut erlernbar und bieten von Anfang an Spaß am Kampfsport. Möchtest du beim Brazilian Jiu Jitsu Grappling mitmachen oder hast du noch Fragen zum BJJ, dann schreib uns doch eine kurze Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir!

Trainingszeiten

Montag

Grappling / BJJ / MMA
18:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

Grappling / BJJ / MMA
18:00 - 20:00 Uhr

Unsere MMA / BJJ / Grappling Trainer

Thorsten Kornatzki

Kick- / Thaiboxen Rabauken, Teens & Krav Maga Selbstverteidigung

Andre Häberlin

Krav Maga Selbstverteidigung / BJJ / Grappling

Christian Kosasih

Christian Kosasih

BJJ / Grappling / MMA

Kostenloses Probetraining anfragen

Teile uns mit, für welche Kampfsportarten du dich interessierst und wann wir dich am besten erreichen können.

Kostenloses Probetraining